Montag, 31. Januar 2011

Yeapy, es ist soweit!

Mein Starterset
Hallo Ihr Lieben, 
herzlichen willkommen auf meinem Blog. Es ist ja alles soooo aufregend. Der Blog (habe gerade gelesen der und das Blog wäre beides richtig) wächst und gedeiht und das Starterset ist nun auch da. Leider muß noch Papier nachgeliefert werden. Wenn es da ist, werde ich gleich mal loslegen und Euch etwas Gewerkeltes zeigen. Dank einer lieben Freundin steht sogar schon der erste Workshop im Februar an. Ich freue mich sehr darauf. Mädels, wir werden bestimmt viel Spaß haben!

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu Monika,
herzlich willkommen! Freu mich total über Verstärkung hier in Oberfranken ;-)) Eeendlich mal jemand in der Nähe :-)
Viel Spaß bei Deinem ersten Workshop!
Liebe Grüße aus Küps (Kronach)
Bine

Melanie hat gesagt…

Liebe Monika,

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und ganz viel Spaß und Erfolg als Demo.
Liebe Grüßle Melanie

PoesslsSchatz hat gesagt…

Willkommen bei SU, ich bin zwar auch noch nicht lang dabei, aber es macht sooo viel Spaß! Viel Erfolg Petra

Tanja hat gesagt…

Hallo Monika,

auch von mir ein herzliches "Willkommen im Team". Ich freue mich sehr über eine neue Kollegin :-)
LG Tanja

Michaela hat gesagt…

Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen :-)
Wünsche dir viel Spaß und VIEL ERFOLG !!
GLG
Michaela

klitzeklein hat gesagt…

Hach, wie schön.
Viel Erfolg mit Deinem Blog!
Tolles Foto übrigens.:)

Lieben Gruß,
Dani

Andreas hat gesagt…

Hallo Moni
Tolle Seite.
Ich freue mich riesig für dich.
Viel Erfolg! Freue mich auf unseren ersten Abend mit Dir und Stumpin up.
Liebe Grüsse deine Freundin Danny

jh274 hat gesagt…

Liebe Moni,
eine tolle Idee!
Viel Erfolg!!!
Ich mache gerne mal einen Abend bei mir, sobald ich umgezogen und einigermaßen eingerichtet bin.(Hoffentlich dank Deiner Hilfe :-) )
Liebe Grüße
Jessi

Monika hat gesagt…

Liebste Jessi,
das sind ja tolle Nachrichten, ich verspreche Dir Stampin´Up wird Dir gefallen, gerne komme ich einen Abend zu Dir.
LG Moni