Montag, 28. Februar 2011

And the prize goes to........

Endlich ist es soweit, der große Tag der Verslosung ist da und meine Glücksfee (männlich, 8 Jahre alt) hat die Gewinnerin gezogen:





 Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Tatjana, bitte teile mir doch Deine Adresse mit und schon ist das Päckchen zu Dir unterwegs. Viel Spaß damit wünscht Dir Moni

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

WAU !!!
DANKE DANKE DANKE !!!
Freue mich riesig !!!
Und Küsschen an die Glücksfee :)

LG Tatjana.

Monika hat gesagt…

Freu mich für Dich!!! Danke für Deine Adresse, die Glückfee küsse ich dann morgen, "sie" schläft schon.

LG Moni

BunTine hat gesagt…

Das ist ja eine süße Verlosung mit den kleinen Äpfelchen.
Super !
Glückwunsch der Gewinnerin !
♥BunTine

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Moni, das freut mich nun ganz besonders, dass Dir die Karten gefallen, habe nämlich gerade gelesen, dass du Demonstratorin bist. Hast du schon meine Verlosung gesehen, da ist auch ein Stempelset dabei, vielleicht magst du mitmachen?
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, die Dana
ach, dein header ist wunderschön!

Monika hat gesagt…

Hallo Dana,

ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, habe natürlich sofort mitgemacht.

Das Du Stampin Up schon kennst sieht man ja an Deinen Stempelkissen. Ich sag Dir, wenn Du im April bei deiner Demonstratorin aus dem Minikatalog bestellen darfst, da gibt es ein paar Dinge, die wären glaube ich genau das Richtige für Dich (und mich:))
Bin mal gespannt, ob ich da recht habe.
Ganz liebe Grüße
Moni