Mittwoch, 9. Februar 2011

Das ging aber flott!


Mein Blog ist erst 10 Tage alt, und schon erhalte ich meinen 1. Award. Wahnsinn! Welch Ehre.

Vielen lieben Dank dafür. Claudia, ich habe mich riesig darüber gefreut!

http://geliebteszuhause.blogspot.com/

Claudia ist total kreativ, macht die tollsten Sachen und trifft genau meinen Geschmack, ihr müßt dort dringend mal vorbeischaun.

Mit dem Award ist verbunden

Schreibe 7 Dinge über Dich:

Amsterdam ist eine fantastische Stadt (dort kaufte ich meinen ersten Stempel)

Loriot ist der Größte (Ach, was!)

Ich liebe es zu reisen (am liebsten ans Meer, oder in eine tolle Stadt)

Frida Kahlo ist meine Lieblingskünstlerin (der Kinofilm war auch sehr gut)

Das beste Wochenende im Jahr ist immer das 2. Juliwochenende (europas größtes Sambafestival Coburg)

Matuschke ist der genialste Radiomoderator (Bayern 3)

Neue Leute kennenzulernen finde ich immer sehr spannend (auch ein Grund für meinen Blog)

Weitergeben möchte ich den Award an:







Herzliche Grüße

Eure Moni

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

herzlichen Dank liebe Moni,
ich freu mcih sehr darüber, dass du mich mit diesem schönen Award bedacht hast!
Ich wünsche dir eine schöne Bloggerzeit und viele schöne Erlebnisse hier!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Melanie Motschenbacher unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin hat gesagt…

Hallo Moni!

Wow, das ging aber wirklich schnell!
Gratuliere Dir - mach weiter so!

GLG
Meli

geliebtes zuhause hat gesagt…

liebe moni, schön dass du dich freust :-) ich war von deinem blog gleich begeistert und freu mich schon auf alle kommenden posts! und die matroschkas - super! glg claudia

23qm Stil hat gesagt…

Hallo Moni, erstmal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Schön hast Du es hier! Lieben Dank für den Award, ich fühle mich geehrt! Ich habe mich aber dazu entschieden Awards still für mich zu geniessen und sie nicht an bestimmte Blogger weiter zu geben, da es so viele tolle Blogs gibt und eigentlich alle einen Award verdient hätten! Nicht böse sein, ja? Viele Grüße! Ricarda

Monika hat gesagt…

Liebe Ricarda,

nein, natürlich bin ich dir nicht böse. Vielen Dank für Dein Lob, freut mich natürlich sehr.

Freu mich schon auf viele weitere, tolle Beiträge von Dir.

Herzlichst Moni

kiki hat gesagt…

Liebe Moni,
ich danke dir ganz herzlich für den lieben Award!
Nun werde ich mich mal bei dir umsehen. Viel Spaß weiterhin mit deinem jungen Blog,
kiki

klitzeklein hat gesagt…

Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

Und vielen Dank auch für meinen. Mir geht es da so wie Ricarda. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall rieeesig.

Viel Erfolg weiterhin!

Schau' doch mal bei mir vorbei,
es gibt was zu gewinnen.

Liebste Grüße,
Dani