Mittwoch, 16. Februar 2011

Geschenkverpackung

 
Gestern Abend besuchte ich einen Workshop bei "meiner Meli", der mir sehr gut gefallen hat und viel Spaß machte. Nun schaut doch mal, was dort entstanden ist....

Diese "Tasche" läßt sich per Klettverschluß auf und zumachen und somit sehr gut befüllen (gestern waren Roches drin).

Wir haben mit dem Stampin´Up! Designpapier (baiblau mit Polka Dots) und den Farben Espresso und Vanille gearbeitet. Ich liebe diese Farbkombination!




Kommentare:

Melanie Motschenbacher unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin hat gesagt…

Huhu! Tolle Fotos!
Mir hats auch Spaß gemacht!

LG
Meli

pretty organized hat gesagt…

Darin hätt ich dann bitte meinen Gewinn vom 28. gerne eingepackt ;o)
Schön geworden!
Liebe Grüße
alex.

Monika hat gesagt…

Liebe Alex,
wenn es jetzt ein drittes Los für "den besten Kommentar des gesamten Blogs" geben würde, dann hättest du jetzt drei. Mußte gerade sehr grinsen! Freut mich, daß Dir mein Werk gefällt.
LG Moni

Andreas hat gesagt…

Hallo Moni

Unser Abend wird dann am Mo sein.
Halb acht!
Liebe Grüsse
Deine Danny
P.S Die Tasche ist super schön.

beemybear hat gesagt…

Huhu Moni,

sehr schön geworden! Wie war denn Dein erster Workshop?
lg
Bine

geliebtes zuhause hat gesagt…

Liebe Moni,

das sieht ja seehr edel aus, was du da gezaubert hast! und die farben gefallen mir richtig gut!

zu deiner frage auf meinem blog mit dem bleistift habe ich dir einen kommentar zurückgeschrieben, schau doch nochmal vorbei. glg und einen schönen sonntag! claudia