Mittwoch, 23. Februar 2011

Glückssträhne

Hallo meine Lieben,

es ist alles unglaublich, unfassbar, zu schön um wahr zu sein!!!!!!!

Gestern habe ich mich sehr gefreut, daß es nun doch noch klappt die Stampin´Up! Veranstaltung am Samstag in Frankfurt zu besuchen. Das ist für mich die Gelegenheit viele Kolleginnen kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen. Vor allem werden wir geschult, was neue Produkte und Techniken angeht. Was meinen Lesern und Workshopbesuchern in Zukunft natürlich zu Gute kommt ;)

Das allerdings noch viel, viel unglaublichere passierte heute:

Es kam nämlich dieses wunderschöne, fantastische, geniale, traumhafte Überraschungspäckchen bei mir an!

Allerliebste Alex ich glaube Du kannst Dir nicht annähernd eine Vorstellung davon machen, welch RIESENGROSSE FREUDE Du mir bereitet hast. Sie hat dieses Clearstampalbum einfach mal so für mich gezaubert (MIT PIP PAPIER!!!!!!), dann noch Bonbons und ein wunderschönes Band hinzugefügt. Das Paket in tollem Geschenkpapier eingepackt und alles mit sehr viel Liebe gemacht.

Ich muß jetzt hier mal kurz klarstellen, daß es sich bei Alex nicht um eine langjährige Freundin von mir handelt, sondern um eine sehr nette, liebe, kreative Bloggerin, mit der ich 2-3 Mails tauschte. Als ich sie frug, ob man Ihre Clearstampsalben kaufen könnte, habe ich doch nie im Leben mit so einem Päckchen gerechnet.

Also Alex 1.000 Dank, dann werd ich mir wohl mal was einfallen lassen:)!

Zu allen, die überlegen, ob Sie sich auch ins Bloggerleben stürzen sollen, oder nicht, kann ich nur sagen: Tut es!!! Ich habe erst Anfang des Monats begonnen, schon 21 regelmäßige Leser, massenhaft nette Kommentare und sooooo liebe Leute kennengelert.

Vielen, vielen Dank dafür, es macht ja so wahnsinnig viel Spaß mit Euch!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Moni



Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Und mir hat`s mindestens genauso viel Spaß gemacht, das Päckchen zu packen :o)
Mir geht`s wie Dir! Meinen Blog hab ich noch kein Jahr aber ich hab schon so viel Schönes dadurch erlebt. Da geb ich doch gern was weiter...
Liebe Grüße
alex.

claudia / diadu hat gesagt…

liebe moni, na das nenne ich einfach echt sympathisch von der alex (hallo unbekannterweise :-) - das clear stamp album ist der hit! aber dass du das einfach so bekommen hast und dass du schon 21 regelmäßige leser hast, das muss wohl irgendwie auch an dir liegen :-)) dein blog ist soo einladend und deine kommentare sind immer so goldig und erfrischend - ich kann nur sagen - eine bereicherung in der blog welt :-) bitte nicht aufhören ;-) ♥liche grüße, claudia

Monika hat gesagt…

Ohhh, liebe Claudi, wenn Du sehen könntest wie rot ich jetzt geworden bin. Das sind ja Komplimente, da weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll. Deshalb sage ich einfach nur vielen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar (meine Glückssträne hat also noch nicht aufgehört):)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe Moni

marionstempelt hat gesagt…

Hallo Moni, ui, Dein Blog-Design gefällt mir aber gut. Very Vintage! Fand es auch sehr nett Dich gestern beim SU-Event kennenzulernen. Liebe Grüße aus München, Marion