Dienstag, 22. Februar 2011

Mein erster Workshop

Gestern Abend war es dann endlich so weit. Ich durfte bei einer sehr lieben Freundin meinen ersten Stampin´Up! Abend halten.

Alles eingepackt und los ging es!

Meine Freundin erhielt von mir als Gastgeberingeschenk Lavendelbadesalz nett verpackt. Die Idee der Verpackung habe ich bei Sabine gesehen.


Das Stampin`Up! Designpapier hat es mir angetan!


Die Gäste erhielten eine kleine Süßigkeit in diesen Täschchen und Material um ein Kärtchen und 2 Anhänger zu fertigen.

Bevor es losging war ich ganz schön aufgeregt!!!

Das legte sich aber dann schnell und es machte mir sehr viel Spaß meinen Gästen etwas über Stampin´Up! zu erzählen und Ihnen mit Ihren Werken zu helfen.

Als letztes konnte sich dann jeder noch einen Anhänger nach "Lust und Laune" bestempeln, ohne Vorgaben und ich war echt begeister, was dabei so entstanden ist.


Also meine Lieben herzlichen Dank für diesen sehr netten Abend, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Und noch einen ganz besonderen Dank an meine beste Freundin in Coburg, die mir vorher extra noch ein Blümchen und einen  "Glückspilzteelichthalter" vorbeibrachte, da konnte ja nichts mehr schief gehen!!!





Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Dann kann`s ja munter weitergehen :o)
Viel Erfolg & liebe Grüße
alex.

geliebtes zuhause hat gesagt…

oh liebe monika, ,das klingt doch toll, ich freu mich für dich! weiterhin viel erfolg! alles liebe, claudia

Andreas hat gesagt…

Hallo Moni
Es war wirklich ein wunderschöner Abend.
Die Gäste waren sehr begeistert.
Du hast alles mit so viel Liebe, Gefühl und Geduld gemacht.
Echt klasse.
Melde mich morgen.
Lg Danny

Monika hat gesagt…

Hi Danny,
liebsten Dank für Deine Komplimente, ist ja die beste Werbung,die Du für mich machen kannst ;) Es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Herzlichst Deine Moni

Rosa Rood hat gesagt…

Oh schade,..Koburg liegt ja nicht um die Ecke *seufz*..das sieht ja toll aus, da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen;o)
Schönen Abend dir!
Groetjes,
Maren

Monika hat gesagt…

Liebe Maren,
dann muß ich wohl irgendwann mal zu Dir nach Amsterdam kommen und dort einen Workshop halten ;) Nichts lieber als das!
LG Moni

pretty organized hat gesagt…

Da bin ich auch gleich dabei :o)