Mittwoch, 2. Februar 2011

Typischer Moni-Schnickschnack


Vielen Dank für Eure Kommentare, lieben Mails, Euren herzlichen Empfang. Dass das alles so schnell passieren würde, hätte ich nie gedacht. Da fängt man einen Blog an und Schwupps findet man die Leute, die man schon lange gesucht hat. Ich bin begeistert!!!






Heute zeige ich Euch mal, wie so eine "typische-Moni-Deko" aussieht. In diese wunderschönen Tildadosen habe ich mich vor kurzem verliebt. Bambis sind ein Muß und das hübsche Herz unter der Glasglocke ist von rice.

Übrigens habe ich mich entschieden demnächst eine Verlosung zu starten, weiterhin vorbeischaun lohnt sich also.

Kommentare:

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Moni

Dein Regal find ich super schön ,ich liebe auch Tilda .Wünsche Dir auch ganz viel Spass und riesen Erfolg ich bin auch noch neu bei Stampin Up und konnte leider noch nicht machen Zeitlich gesehen ,da ich noch ein kleine Cafe besitze was wir aber ende des Monats schließen und dann hab ich endlich Zeit mich ans werkeln zu machen .Dein Blog gefällt mir richtig gut ich hoffe ich bekomme das auch mal so hin .Freue mich riesig auf weitere schön Sachen von dir ,werde jetzt öfter bei dir reinschauen .

Liebe Grüße Ela

geliebtes zuhause hat gesagt…

hallo liebe moni, vielen dank dass du auf meinem blog vorbeigeschaut hast! dein blog ist ja schon soo gemütlich und vielversprechend, da trage ich mich auch gleich mal als neue leserin ein :-) viele liebe grüße und bis ganz bald, claudia