Sonntag, 6. Februar 2011

Verlosung

Meine Lieben,
heute startet nun die versprochene Verlosung. Wer teilnehmen möchte, hinterläßt bitte unter diesem Beitrag bis Ende Februar (28.02.11) einen Kommentar und ein Los wandert ins Töpfchen, wenn Ihr mich verlinkt erhaltet Ihr 2 Lose! Ich wünsche Euch viel Glück.



Der Gewinn besteht aus folgenden Schätzen:

- ein zauberhaftes "Feenwindlicht"
- eine Babuschka Bügelapplikation
- 7 Geschenkanhänger
  (bestempelt mit dem Stampin`Up!  Set Artistic Etchings in rose)
- ein neues Stampin´Up Versa Mark Stempelkissen
  (ermöglicht Wasserzeicheneffekte, oder Embossing)




Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Da bin ich doch dabei :o)
Liebe Grüße
alex.

pretty organized hat gesagt…

und verlinkt hab ich Dich auch schon :o)

a-sheep hat gesagt…

bin auch dabei, und link folgt gleich,
liebe Grüße
Heike

Tatjana hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
Ich habe dich verlinkt .

LG Tatjana.

BunTine hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch mein Glück versuchen !
♥BunTine

BunTine hat gesagt…

Hab Dein Bild auch verlinkt !
♥BunTine

geliebtes zuhause hat gesagt…

oh an dieser verlosung möchte ich auch teilnehmen! :-) vlg claudia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Lasst mich auch noch in den Lostopf - juhuu!
Grüße,
Manuela

schmidt_sabrina hat gesagt…

Ich bin auch dabei

Andreas hat gesagt…

Hallo Moni Hoffe ich bin jetzt in deinem Lostopf.
Drück dich
Danny

Sigrid hat gesagt…

Tolle Sachen, die Du machst! Sie gefallen mir alle sehr gut!

cu
Sigrid

Gila & Sophia hat gesagt…

Wouw ... wie schön!!!!
Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen :-)

Schönen Tag ... und der Bloghintergrund ist einfach TRAUMHAFT ... der Frühling pur!

Liebe Grüße
Gila

Regina hat gesagt…

hallo, Moni

bin gerade beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet! Gerade noch rechtzeitig entdeckt und da möchte ich gern mitmachen!
Dein Blog gefällt mir sehr gut! Du machst ja fantastische Sachen!

Verlinkt habe ich dich auch, also hüpf ich gleich ein zweites Mal hinterher.

♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Schönen Sonntag