Dienstag, 15. März 2011

Es wird ein Mädchen


Da meine Freundin bald Tante wird, durfte ich Ihr ein Kärtchen und eine passende Geschenkverpackung basteln, was mir natürlich sehr viel Spaß machte.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das ist dir auch sehr gelungen ;o)
Schönen Abend wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren

Ela`s Blog hat gesagt…

Guten morgen liebe Monika

Super schöne Karte ,ausgefallen Fabkombination sieht klasse aus .

Liebe Grüße Ela

Monika hat gesagt…

Hallo Ela,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Das Gelb ist in Wirklich recht zart, aber wirkt hier recht grell.

Bin eigentlich kein Fan dieser Farbe, aber hier gefiehl es mir in Natura ausnahmsweise mal gut.

zuckersüss hat gesagt…

Oh das ist ja supersuperschön!!! Toll!! Ich hatte die Kamera zwar dabei, aber das Wetter war sooo stürmisch und grau, das nicht so richtig gute Bilder entstanden sind. Beim nächsten Spaziergang im Sonnenschein gibts dann was zu sehen!!
Liebste Grüße,
Rike