Donnerstag, 31. März 2011

Helle Amarettotrüffel im Kakaomantel


Da ich mich diese Woche mit einer Kleinigkeit bei ein paar netten Mitmenschen bedanken wollte, kam ich mal wieder auf die Idee Pralinen zu machen. Die nette Verpackung ist natürlich für mich genausowichtig, wie der Inhalt!

Ein paar Neuigkeiten habe ich auch noch bezüglich Terminen für Euch:

Eine Sammelbestellung wird am 08.04.2011 stattfinden, das Datum findet Ihr ab jetzt immer oben rechts! Weitere Infos dazu unter dem Punkt Bestellungen.

Ich biete weitere Workshops an, hierzu findet Ihr mehr Informationen unter dem Punkt Termine.



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eine schöne Verpackung!

Besonders gut gefällt mir der Bordürenstanzer.

Liebe Grüße ...

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Mmh....das schaut ja lecker aus. Bekommen wir auch das Rezept von dir?
Viele Grüße, Manuela

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo Moni,
ich bin durch einen anderen Blog auf Deine Seite gestoßen und habe gesehen, dass Du aus Coburg kommst. Da sind wir ja Nachbarn. Ich bin in Rödental zu Hause ;-)
Werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeitschauen.
LG Annette

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
schauen die lecker aus - kein wunder in der schönen Verpackung.
Liebe Grüße
Jutta

designbygutschi hat gesagt…

Guten Morgen Monika,
ich wohne in Minga - wie wir Bayern sagen. Liebe Grüße
Jutta

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo Moni,
ja, ich bin durch Ulli auf Deine Seite gekommen. Leider kann ich zu Deinem Tag der offenen Tür nicht kommen, da ich dieses Wochenende in der Domäne beim Ostermarkt bin und deshalb heute alles aufbauen muss.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Annette

Monika hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche dir und Ulli auf jeden Fall viel Erfolg, das Wetter soll ja fantastisch werden. Ich hoffe, ich schaffe es Euch zu besuchen.
Alles Liebe
Moni