Mittwoch, 2. März 2011

Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen

So, meine Lieben nun will ich mal mein Versprechen einhalten und Euch zeigen, was für tolle Schätze (im Fachjargon Swaps vom Kick Off 2011) ich beim Tauschen am Samstag erhalten habe.
Ganz besonders begeistern mich die raffinierten Ideen, die in den Projekten stecken, mit ganz viel Liebe zum Detail wurden hier Briefchen, Schächtelchen, Teeverpackungen, Süßigkeitentäschchen und, und, und gefertigt. Ganz, ganz herzlichen Dank an alle Damen, die mit mir getauscht haben!!!!

Als zweites tauschten wir noch sogenannte Card Candys, dabei handelt es sich um kleine Nettigkeiten, mit denen man Karten, Geschenke usw. aufhübschen kann. Jede Teilnehmerin mußte sich für ein Stempelset innerhalb der Gruppe entscheiden und hieraus etwas machen
.Auch hier vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen!!!

Ich wünsche nun allen einen schönen Tag, alles Liebe

Moni


Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Sagenhaft! Wunderschön! Ganz toll! ;O)
Welch Schätze hast du versammelt!
Groetjes,
Maren

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Monika, danke für Dein Lob. Kann ich nur zurückgeben. Habe tolle Sachen bei Dir entdeckt. Haben uns ja ganz am Ende glaub kurz kennengelernt. *PUH*da war ja auch mächtig was los. Aber war toll.
♥-lichen Gruß , Doris

zuckersüss hat gesagt…

oh wie süss, das sind ja wirklich tolle schätzchen!
glg rike