Freitag, 11. März 2011

Neue Termine

Workshop zum Frühlingsanfang bei mir:

Am Mittwoch, den 23.03.2011, um 19:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit "meine Stampin ´Up! Prokukte" und mich einmal kennenzulernen. Ich lade Euch ein, eine kleine Verpackung und Karte gemeinsam mit mir zu werkeln (Materialkosten 3,- Euro). Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte an (siehe Kontakt), die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Ich freue mich auf Euer Kommen und einen lustigen Abend!!!


Nachmittag der offenen Tür:

Am Freitag, den 01.04.2011, von 15:00 - 18:00 Uhr findet bei mir zu Ehren des Erscheinens des neuen Minikataloges ein "Tag der offenen Tür" statt. Auch hier besteht die Möglichkeit die Stampin´Up! Produkte und mich einfach einmal unverbindlich kennenzulernen. Jeder Gast darf sich gerne einen Minikatalog gratis mitnehmen und schon diverse Produkte und Muster dazu bestaunen und ausprobieren. (Bitte teilt mir kurz mit, wenn Ihr Lust und Zeit habt vorbeizuschauen)


Workshop mit neuen Prokukten bei mir:

Am Dienstag, den 05.04.2011, um 19:30 Uhr lade ich Euch zu einem Workshop ein, in dem wir gemeinsam mit Prokukten aus dem neuen Minikatalog kreativ sein werden. (Materialkosten 3,-). Bitte um Anmeldung (siehe Kontakt), da die Teilnehmerplätze begrenzt sind. Auch hier freue mich mich auf Euer Kommen!!!

Keine Kommentare: