Dienstag, 1. März 2011

Stempelfieber

Der erste März ist da und damit beginnt eine neue Stampin´Up Aktion.

Sie heißt Stempelfieber und endet spätestens am 31.03.2011. Auf ausgewählte Produkte erhaltet Ihr einen Preisnachlaß von bis zu 30 %. Im Fleyer rechts sind die genauen Infos.

Wenn Ihr etwas aus dieser Aktion bestellen möchtet wartet lieber nicht zu lange, die einzelnen Produkte werden ca. 1.000 mal zu diesem Preis angeboten, wenn diese verkauft sind gilt wieder der normale Preis.

Ihr habt Fragen hierzu, oder möchtet bestellen? Ruft mich doch einfach an, oder schickt eine Mail.

Übrigens, wenn Ihr plant einen Workshop bei mir zu buchen, dürft Ihr gerne schon mal einen Blick in den Minikatalog werfen, den es ab 01.04.2011 geben wird. (Telefonische Auskünfte sind auch erlaubt)

Diejenigen, die ganz in der Nähe wohnen und mich einmal kennenlernen möchten, lade ich hiermit herzlich ein, mich (nach Absprache) auf eine Tasse Kaffee, oder Tee zu besuchen, dann könnt Ihr Euch nicht nur den Minikatalog, sondern auch noch die 50 getauschten "Swaps" mal in Natura anschauen.

Liebe Grüße sendet

Moni

Keine Kommentare: