Freitag, 22. April 2011

Beim Wort genommen....


.... habe ich die Aufforderung auf meiner neuen Zeitschrift und zog mit meinem Frühstück "ab nach draussen".  Während meine drei Männer noch friedlich schlummerten konnte ich in Ruhe frühstücken und das Blättern der Zeitschrift in der Sonne genießen. Was für ein genialer Start in den Tag!

Ich wünsche Euch nun allen sonnige, herrliche, entspannte, leckere, frohe Ostern im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße sendet Euch

Moni

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oja liebe Moni, das wünsche ich dir auch ;o)
Sieht herrlich nach Entspannung aus!
Liefs,
Maren

claudia hat gesagt…

oh liebe moni, so stelle ich mir auch den perfekten start in den tag vor und die zeitschrift die da bei dir liegt lese ich auch gerne... kannst du sie mir bitte schnell mal rüberfaxen? :-) LG claudia