Montag, 11. April 2011

Der schmeckt mir am liebsten


Kennt Ihr noch diese Werbung? Passend zu seinem lilanen "Fell" entstand diese Verpackung. Inspiration hierzu fand ich bei Steffi.
Einen guten Start in diese Woche wünscht Euch Eure

Moni

 (Einen besonderen Gruß schicke ich in diesem lilanen Zusammenhang an eine ganz liebe Freundin nach Willich!!!)

Kommentare:

Ela`s Blog hat gesagt…

Hallo Moni

Ja klar kenne ich und ich esse Ihn auch am liebste hihi.Tolle Kleidchen hat er bekommen gefällt mir sehr .

LG ela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Moni,
wir haben in Oberursel die Card candies geswappt und ich bin endlich mal dazugekommen, dich auf deinem blog zu besuchen.Total schön! Ich komme gerne wieder,
liebe Grüße, Dagmar

Dana hat gesagt…

...naja, vielleicht nicht die Schickste, aber die Lustigste allemal :))
Was hast du denn da für ein niedliches Hasenguckloch gebastelt, das ist ja eine tolle Idee, sieht süß aus!
Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier regnets, nein halt! jetzt kommt die Sonne... oder doch nicht...
LG von Dana

Melli hat gesagt…

Oh ist das Süss.. Lila und dann noch ein Häschen.. Ganz toll. LG Melli