Dienstag, 19. April 2011

Etwas Österliches...



..... haben meine Gäste gestern Abend unter anderem gemacht. Für das erste Ei wurde das flüsterweiße Stampin´Up! Papier mit dem Hintergrundstempel En Francais gestempelt  und 2 Eier mit der extragroßen Ovalstanze ausgestanzt und zusammengeklebt. Lochen, Band durch, Schleife drum, fertig!

Das 2. Ei wurde mit dem Rollstempel Very Vintage gestaltet.

Und das letzte mit der Perfekt Polkadots Prägeform der Big Shot geprägt. Mit dem Walzengriff haben wir das Ganze dann noch eingefärbt.

Die anderen Sachen, die gemacht wurden kennt ihr schon alle aus älteren Posts.

Nochmals vielen lieben Dank an meine Gäste, es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Es war eine sehr nette Runde und ein tolles "Netzwerken"!

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich deine schönen Dinge bestaune ;o) Welch' Arbeit!
Wünsche dir schöne Osterfeiertage!
Groetjes,
Maren

beemybear hat gesagt…

Das schaut ganz bezaubernd aus!
lg
Bine