Samstag, 2. April 2011

Glückstee


An dieser "Glücksteeverpackung" hatten die Damen gestern bei meinem Tag der offenen Tür besonders viel Spaß und freuten sich sehr, daß sie sich direkt eine machen und mitnehmen konnten. Wir haben  die Big Shot Stanze "Topnote" benutzt, und das Gestanzte dann mit "Polkadots" geprägt. Zum Schluß mit dem wunder-, wunderschönen neuen Stempelset Baby Blossons (Katalogseite 18) das Etikett und die Röschen gestempelt. Ich hoffe es gefällt Euch, schreibt doch mal einen Kommentar!

Einen tollen Samstag wünscht Euch

Moni

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Ich schreibe gleich einen Kommentar:
Also mir gefällt es ganz toll! Habe auch schon überlegt, mir die Big Shot zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich sie sooo oft nutzen würde, für mein bisserl Karten hin und wieder machen ist sie mir fast zu teuer. Aber das da oben schaut wieder superschön aus, grad mit dem Röschen, ist sie gestempelt?
Ich wünsch dir was, bis bald
Dana

Ulli hat gesagt…

Liebe Moni,

schön, dass Du erfolgreich warst gestern , GLÜCKWUNSCH !!!
Ich hoffe ja sehr, dass Du es dieses WE mal nach Rödental schaffst, wir müssen dringend Kontakt aufnehmen, dieser schöne Rosentee sagt alles.
Bis bald vielleicht !

Liebe Grüße,
Ulli.

fantasy2705 hat gesagt…

Liebe Moni,

DANKE nochmal...ich war ja eine der Glücklichen, die das werkeln durfte. Ich bin hin und weg von diesem Design. Dieses Stempelset MUß ich unbedingt haben ! Am liebsten GLEICH .... lieber Gott gib mir Geduld, und das SOFORT ;-)
Ich werde mich sicher bald wegen einer Bestellung melden, schönes WE, liebe Grüße
Angela

Monika hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, damit macht Ihr mir eine große Freude!!!

Noch eine Antwort für die Dana:

Ja, die Rosen sind gestempelt (sehen aus wie gedruckt, gell?) Sie wurden im sogenannten Two-Step-Verfahren gestempelt, d.h. es werden 2 Farben übereinandergesetzt. Die Blätter kannst du dann wiederrum auch dort hinstempeln, wo es Dir am Besten gefällt. Im Minikatalog auf S. 18 kann man sehen, daß es aus 18 verschiedenen Stempeln besteht. Ich wünsche jedem, der es bald besitzt jetzt schon ganz viel Spaß damit!!!

beemybear hat gesagt…

Hi Moni,

das schaut soooo wunderbar aus!!! Wir hatten heute ja gar keine Zeit mehr über Deinen Tag der offenen Tür zu reden! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt und will am DO alles GANZ genau erfahren ;-)) lg
Bine

claudia hat gesagt…

liebe moni, die verpackung sieht wunderschön aus. und die polka-dot-prägung gibt einen sehr schönen effekt! das muss ich mir merken :-) GLG und ein wunderschönes wochenende wünscht dir: claudia

fashion.frantic hat gesagt…

ich bin bislang noch sehr unerfahren im ganzen Stempel-Stanzen-Scrapping-Milieu, aber Projektchen wie dieses machen mir so viel Lust, dass ich schon nächste Woche losziehen werde um mir das nötige Material zu besorgen um endlich selbst so niedliche Projekte zu machen :)

pretty organized hat gesagt…

Hallo Moni,
leider warst Du nicht unter den 5...
aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
Liebe Grüße
alex.

Monika hat gesagt…

Hallo Alex,
ja, leider, leider, hab schon gesehen, daß ich nicht gewonnen habe, aber ich bin ja schließlich auch schon sehr glückliche Besitzerin eines Überraschunspäckchens von Dir. Vielen Dank auch nochmal für das Überbringen der Kleinigkeit an Dana!
Herzliche Grüße sendet Dir
Moni

Daniela hat gesagt…

Hallo Monika!

Sehr schön! Wow die Big Shot ist echt toll....ich auch will;-) Man kann halt nicht alles haben aber ich kann ja bei dir gucken...lg Dani