Sonntag, 10. April 2011

Kinderworkshop Muttertag


Da die Kinder und ich gestern soviel Spaß beim gemeinsamen Basteln hatten (siehe Beitrag 09.04.11), habe ich mich entschlossen einen Kinderworkshop zum Muttertag anzubieten. Er wird am Dienstag, den 03.05.2011 bei mir im Mühldamm 11 von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr stattfinden. Wir werden gemeinsam Geschenke zum Muttertag basteln und für eine kleine Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Der Beitrag (inkl. Materialkosten) beträgt 12,- Euro.

Desweiteren besteht ab sofort das Angebot mich für Ihren Kindergeburtstag zu buchen, falls Ihr Kind mit seinen Gästen gerne etwas basteln möchte. Weitere Details findet man unter Termine.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Huhu Moni,
danke dir, dass du mir rund um den See gefolgt bist, war schön gell?
Ich habe grad bisserl bei dir gelesen und finde die kleinen schokotäfelchentäschchen (was für eine Wortschöpfung!) richtig toll! Eine gute Idee, die ich mir im Hinterstübchen speichern muss!
Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche, bis bald!
Dana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Moni,
über den Kommentar bei Pünktchen auf das Wort "Coburg" gestoßen und weil ich da 13 Jahre in der Ecke gewohnt habe, auf deiner Seite gelandet...und dann war ich erstmal sprachlos- sooooooooo schöne Sächelchen. Äüßerst geschmackvoll gestaltete Papierträume!!! Deshalb lasse ich mich hier gleich mal nieder :o)
Liebe Grüße,
Irina

claudia hat gesagt…

ach was für eine schöne idee, da würde ich auch gern kommen liebe moni :-) (oder gibt es für die bastelnden kinder eine altersbeschränkung?? :-) nur leider wäre der weg ziemlich weit... vlg claudia

Conny's Cottage hat gesagt…

die Blume ist nieldich eine tolle Idee.Und schoen einfach um mit meiner Tochter nach zu basteln,

lieben dank fuer dein Tip

liebe gruesse sendet dir Conny