Freitag, 1. April 2011

Ta ta ta ta.........

......lang ersehnt, endlich da, der neue Minikatalog, der ab heute bis zum 30.09.2011 gilt. Die enthaltenen Produkte gibt es nun zusätzlich zum dicken Hauptkatalog. Rechts auf meiner Seite ist er zu finden.

Das tollste ist natürlich, daß ich Euch nun auch endlich die Big Shot anbieten kann. Es handelt sich um eine Stanz- und Prägemaschine mit der einem tausende Möglichkeiten offen stehen. In der nächsten Zeit findet Ihr hierzu bei meinem Team(MeliTanjaJaelSandra) und mir verschiedenste Werke, laßt Euch inspirieren.

Aber auch ansonsten bietet der neue Katalog Stempel und Papiere, die mein Nostalgieherz höher schlagen lassen, ihr werdet schon sehen, was ich meine.

So nun aber genug geschwafelt. Heute zeige ich Euch folgendes:


Die sogenannte Pillowbox (Katalogseite 7). Hiezu legt man das Papier seiner Wahl in die Big Shot, kurbelt einmal und klebt das Ganze zusammen. Nach Geschmack aufhübschen, fertig. Geht ratz fatz. Ob Ihr sie dann mit Gummibärchen, einem Gutschein, Geld oder Brilianten füllt, bleibt Euch überlassen.

LG Moni

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ich würde dann die Variante mit den Brillianten bevorzugen, falls Du mir mal eine schenken willst *lach*... Diese hier sieht soooo hübsch aus! Gefällt mir total super! Bis morgen ;-)
lg
Bine

Monika hat gesagt…

Liebe Biene,
vielen Dank für´s Kompliment, ich freue mich schon sehr auf morgen.
Alles Liebe
Moni

Dana hat gesagt…

Hallo Moni,
heute hat mich die Alex (pretty organized) besucht und brachte mir doch tatsächlich eine Überraschung von dir mit. Ganz schön sah es aus, und ich hab mich doll gefreut. Danke dir sehr dafür!! Hast du die Klammerchen beklebt? Wunderschön.
Ich hab auch gleich alles fotographiert, und wenn ich nachher schon Zeit finde, zeige ich es in meinem Pünktchenglück.
Ich danke dir nochmal und schicke liebe Grüße!
Dana