Mittwoch, 6. April 2011

Vorher - Nachher



Es mußten zwar kurzfristig noch ein paar Gäste absagen, aber das war gar nicht weiter schlimm, wir waren nun zu 6. und hatten einen richtig netten Abend, an dem natürlich dann irgendwann wieder das kreative Chaos siegte, wie ihr seht!

Meine Gäste haben zum einen die Pillowbox mit der Big Shot gestanzt und verziert (mein Muster habe ich Euch vor kurzem schon gezeigt). Die Blume wurde ja mit der Wellenkreisstanze gemacht und wir haben das tolle Designpapier Pastell mit einem Stückchen Leinenfaden genommen.




Und zum anderen hatte es Ihnen die sogenannte Bag-a-lop angetan. Eine "Tasche" (bag) aus einem C6 Briefumschlag (envelop). Ihr findet hierzu eine Anleitung bei Stempeline.
Wir haben den Rollstempel Very Vintage benutzt und die Häckelbodürenstanze.



So, hier nun die gestern entstandenen Werke, leider bei schlechtem Licht, auf die schnelle fotografiert, entsprechend ist die Bildqualität.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Very Vintage --- da isser wieder :-)

Aber am Besten gefällt mir der Tisch "nachher".

Feines, habt ihr da gemacht.

Liebe Grüße ...

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder mal sooooooo schön geworden,..und über den Tisch nachher musste ich auch sehr schmunzeln ;o)
Wunderschöne Woche wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren