Samstag, 16. April 2011

Workshop vorgestern

 Auf Wunsch der Gastgeberin haben wir folgende Sachen gemacht:

Angefangen haben wir mit diesem kleinen Vogelhäuschen, das mit der sogenannten Mini Milk Stanze der Big Shot ganz einfach gestanzt und gefalzt in einem Schritt wird. Man muß dann nur noch ein paar Seiten umknicken und zusammenkleben. Zum Abschluß wurden die Wände und das Dach beklebt und der kleine Piepmatz vor das Loch gesetzt. Die Gäste haben alle unterschiedliche Farben gewählt und Ihre Werke sahen toll aus, zu schade, daß ich vergaß Fotos zu machen!


Der zweite Wunsch war Blüten mit der Wellenkreisstanze zu machen. Die mittlere Blüte ist aus dem Packpapier gemacht, das immer in den Kartons der Stampin´Up! Lieferungen enthalten ist. Hier findet Ihr tolle Anleitungen dazu (Scrapwerk)


 Als letztes war dann mal wieder die "Bag-a-lop" gewünscht, kennt Ihr ja schon von meinem Beitrag vom 06.04.2011. Die Damen hatten viel Spaß und meinten, daß sie gerne mal wieder einen Workshop mit mir besuchen würden, was mich natürlich sehr gefreut hat.
 So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Eure Moni

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Monika,
ja, für manche ist es nur eine Gartenhütte und für manche das Paradies gell?
Danke Dir!!
die Dana,
die sich jetzt noch deine neuesten werke anschaut!

Melli hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Vorbereiteten WS Sachen sind Toll geworden. Die Blüten sind supi..LG Melli