Mittwoch, 4. Mai 2011

100 mal ....









..... durfte ich diesen Tee im Cellophanbeutel für eine Kundin "aufhübschen". Ihr Wunsch war, daß vorne zwei Kandissticks und hinten ein Anhänger befestigt werden. Dieser war mit einem Dankestext zur Konfirmation versehen.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

uii, was für eine parade! da warst du aber fleißig, sie sehen allesamt niedlich aus findet
dana

beemybear hat gesagt…

Wow, das sieht nach Schwerstarbeit aus!! Gaaanz toll geworden.. Dass Du zu Deinem Kommunionsstress die Zeit noch gefunden hast! Respekt!
lg
Bine

Dani hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig! Sehr gelungenes Werk!!!! Lieben Gruß!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, das war ja eine ordentliche Arbeit! Freu mich, wenn wir uns am Wochenende sehen!

Doris hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit !! Sieht toll aus. Stempelmesse Süd? meinst Du da Kornwestheim? Ich wohne ca.15Min. entfernt, habs aber nicht geschafft hinzukommen. Wenn ich nun Deinen Kommentar dazu höre, scheine ich ja nichts verpasst zu haben. Liebe Grüße Doris
P.S. Deine neusten Karten sind wieder sehr schön geworden ♥

Monika hat gesagt…

Liebe Doris,
die Messe war in Korntal und die beiden letzten Jahre haben mir auch gut gefallen, aber dieses Jahr, na ja.
LG Moni