Mittwoch, 11. Mai 2011

Geschenkverpackung für ...



...das wunderschöne Stempelset Zuversicht (Minikatalog S. 31) und ein baiblaues Stempelkissen. Beim Kauf dieses Sets wird 1,- Euro für den Kampf gegen Brustkrebs gespendet.

Meine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und erhielt Ihre Geschenke nun so verpackt (Tasche vom 16.02.11 diesmal mit dem wunderschönen Designerpapier Frühlingsnostalgie).

Ein Workshop mit diesem Thema findet übrigens am 24.05.11 statt, es sind noch Plätze frei!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Verpackung gefällt mir richtig gut!!!!

Liebe Grüße ...

beemybear hat gesagt…

Sehr hübsch! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!
lg
Bine

Dana hat gesagt…

Hallo Monika,
das ist ja wirklich ein schönes Geschenk! Das Papier sooo schön, wenn es Stoff wäre, würde ich mir ein Sommerkleid daraus nähen :)
Ich muss mal bei dir zum 16.2. blättern, denn diese Tasche ist wirklich zauberhaft.
Hast du gut gemacht findet
Dana