Samstag, 28. Mai 2011

Junges Talent


Gestern Nachmittag hatte ich Besuch von einer sehr kreativen, jungen Dame (6 Jahre).

Sie wollte Ihre Geburtstagseinladungen gerne bei mir machen. Nachdem sie einen Überblick über geeignete Stempel und Stanzen hatte, wußte sie sofort, wie die Einladung aussehen sollte:

Am grünen Baum knabbert eine gelbe Giraffe, ein roter Pilz muß drauf und eine Schmetterlingsfamilie!

Gesagt, getan! Der Umschlag mußte noch mit einem Vogel auf einem Zweig sitzend verziert werden. Ich war richtig beeindruckt von Ihrer Kreativität und Ausdauer!!!

Als letztes suchte sie sich dann noch aus, was ich an Ihrem Geburtstag mit Ihren Freundinnen und ihr basteln soll und freut sich natürlich jetzt schon auf Ihren großen Tag im Juni.

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Monika, find ich ja toll dass Du so junge Talente förderst, aber nicht nur deshalb habe ich etwas für. Schau doch mal auf meine Seite...liebe Grüße Doris