Mittwoch, 25. Mai 2011

Kreative Workshopgäste

Gestern Abend fand bei mir ein kleiner, aber feiner Workshop statt, mit drei sehr netten Gästen. Es entstanden 3 völlig unterschiedliche Modelle einer Geschenkverpackungstasche (siehe 16.02.11 & 11.05.11.




Man beachte, daß nicht nur die Tache eine Vorder- und Rückseite hat, sondern die Eule auch!!!


Eine Anleitung zu den Röschen findet Ihr übrigens bei Steffi.


Ich finde, das ist ein tolles Beispiel, wie gut sich doch auch ein Spitzname auf so einem Werk macht (hi, hi)!

Anschließend wurde noch ganz viel ausprobiert, gestanzt, gestempelt, gekurbelt.




Ihr Lieben, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und Eure Kreativität hat mich begeistert. Auf unser nächstes Treffen freue ich mich jetzt schon.

Bis dahin alles Liebe

Eure Moni


Kommentare:

diadu hat gesagt…

oh liebe moni was für zauberhafte sachen. die eule mit rück- und vorderansicht finde ich klasse! und die bestempelte karte ist der hit.und die mit den schmetterlingen auch... und überhaupt *seufz* GLG claudia p.s. utensilo nähen ist nicht schwer!! ich habe allerdings 2 greengate handtücher verwurstet... und die fehlen mir jetzt in der küche :-)) GLG

beemybear hat gesagt…

Schööööne Sachen habt ihr gewerkelt! Sorry, dass es die Woche nicht geklappt hat :-( Bin hier noch voll im Chaos/Stress... mal sehen, ob es nächste Woche ruhiger wird ;-)

Steffi hat gesagt…

Mir gefällt auch die Idee mit Hinten und Vorne bei der Eule :o) Klasse Werke!!

Fräulein Buntig hat gesagt…

Wow, das sind sooo tolle Sachen :)