Sonntag, 29. Mai 2011

Mein 2. Award


Vielen lieben Dank an Doris, einer netten Kollegin, die ich im Februar in Frankfurt kennengelernt habe und von der ich dieses reizende Kärtchen erhielt.


Es freut und ehrt mich sehr, daß du mir diesen Award verliehen hast!!!

Nun folgt die schwierige Aufgabe, wem schenkt man ihn nun weiter, es gibt ja soooooo viele geniale Blogs.

Meinen ersten erhält die liebe Claudi für Ihr geliebtes Zuhause. Ich liebe absolut jedes einzelne Ihrer Werke, egal ob Sie etwas aus Stoff näht, oder mit Papier werkelt, häckelt, oder sich irgendwelche sonstigen genialen Dinge einfallen läßt. Ich bin ein riesengroßer Fan von ihr!!!

Meinen zweiten erhält die liebe Dana für Ihr Pünktchenglück. Auch in Ihren Blog bin ich sehr verliebt. Mir gefällt einfach alles bei Ihr. Egal, ob es sich um Bilder von Ihrem Haus, Ihrem Garten, Ihrer Laube, Ihrer genähten Dinge, Ihrer Blumen oder Deko handelt. So sieht das Paradies auf Erden aus.

Meinen dritten erhält die liebe Alex. Auch sie hat die tollsten Ideen und macht fantastische Fotos davon. Ihr ganzer Stil entspricht total meinem Geschmack. Wir zwei haben für viele Dinge die gleiche Schwäche.

Ihr müßt unbedingt bei allen einmal vorbeischauen, es lohnt sich.


Hier sind die Regeln des Blogawards..
Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle bitte einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest. Natürlich solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, das macht Freude ♥ Du solltest sie dann per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst&ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Willst Du nun auch einen Blog Award verleihen, dann überleg dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, jeder (fast jeder  ;o)..)  freut sich über einen Blog Award, vor allem diejenigen die noch nicht so bekannt sind. Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Also los, welche Geheimtipps habt ihr ?

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Monika,

habe ganz super lieben dank fuer deine Eulen im Orginal sind sie noch niedlicher.Ich bin schwer verliebt...schmunzel
In den negsten Tagen werde ich natuerlich einen Post ueber deine zu suesse Eulen bringen.
Von Herzen danke!!!!!
Wo finde ich deinen Webshop????

Monika hat gesagt…

Liebe Conny,
freut mich sehr, Dir eine Freude gemacht zu haben (komischer Satz, stimmt aber) ;)
Bisher habe ich nur meinen Blog hier, aber vielleicht schaffe ich es eines Tages noch bei Dawanda einzustellen.
Herzliche Grüße
von Moni

diadu hat gesagt…

Liebe Moni, ich freu mich so sehr über deine lieben worte... und über deine kommentare und überhaupt... gleichzeitig komme ich so gern und sehr regelmäßig hier vorbei, dass ich nach wie vor nur sagen kann, wie schön dass es dich in der bloggerwelt nun auch gibt! und irgendwann schaffen wirs bestimmt auch mal persönlich... allein schon um uns übers dekorieren, green gate und scrappen zu unterhalten:-)) GLG claudia

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
ich danke dir sehr und freue mich ganz doll über den "Liebsten Blog"!
Jetzt muss ich mich erst einmal um die Verlosung kümmern (es wird noch drei Trostpreise geben, psss) und dann kann ich darüber posten.
Vielen Dank noch einmal, ich freu mich, dass dir das Pünktchenglück so gefällt!
Liebe Grüße von Dana

pretty organized hat gesagt…

Mensch Moni,
da dank ich Dir aber!
Ich hab die letzte Zeit mehr oder weniger freiwillig ne Blog, besser gesagt... ne Computer-Pause gemacht...
Jetzt bin ich wieder da :o) Klar freu ich mich über den Award :o))) aber ich hab ihn schon 2x bekommen ;o) Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, ihn nochmal anzunehemen...
Wie geht`s dir denn so? Hast Du schon neue Alben gemacht?

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
alex.