Donnerstag, 5. Mai 2011

Stempelmesse Süd + Gewinnchance




Am Samstag ist es dann soweit. Ich habe vor zur Stempelmesse Süd zu fahren. Vor zwei Jahren konnte man am Stampin´Up! Stand diese nette Karte machen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wird bestimmt wieder sehr spannend!

Desweiteren habt Ihr im Mai die Chance Stempelsets von Stampin´Up! zu gewinnen!!!

Das geht ganz einfach, Ihr müßt nur eine Frage beantworten


Es gibt Montags immer wieder eine neue Frage, beantworte sie und Du nimmst erneut teil.


Hier klicken!

Frage 1 lautet:
Welcher Teil des Startersets von Stampin´Up! gefällt Ihnen am besten?

Nun hier klicken und Ihr seht das Starter Set, oder Ihr schaut im Ideenbuch & Katalog auf Seite 8.

Man kann sich sein persönliches Startpaket individuell zusammenstellen (Stempelsets, Stempelkissen, Zubehör). Anstatt für diese Ware 330,- Euro zu zahlen, erhält man dieses Paket für nur 169,- Euro.

Als Demonstrator habt Ihr aber auch noch viele weitere Vorteile. Schaut doch einfach mal hier!

Natürlich dürft Ihr mich jederzeit um Hilfe bitten, wenn etwas unklar ist.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Monika,
also ich finde den Stampin around Roller toll. Krieg ich gleich wieder Lust auf 's Kreativsein :)
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne,
die Dana

pretty organized hat gesagt…

Und wie war die Messe?
Los, erzähl...