Donnerstag, 26. Mai 2011

Stempeltreff



Als erstes zeige ich Euch eine Karte zum Geburtstag. Bei mir ist ja oft weniger mehr! Der Pfiff an dieser Karte ist die Blume, die Ihr ganz einfach nachmachen könnt. Mit der Wellenkreisstanze stanzt Ihr 5 Kreise aus. Vier davon werden zu einem Viertel gefaltet und diese 4 Viertel auf den 5. Kreis geklebt. In die Mitte noch eine Perle, oder Straßstein, oder Brad und fertig.

Dann möchte ich Euch heute noch von einer neuen Idee erzählen. Und zwar habe ich mir überlegt ab Juni einmal im Monat einen Stempeltreff bei mir anzubieten. Immer am letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Meine Idee ist die, daß Ihr Euer Material (Papier, Stempel, Stanzen usw.) mitbringt und wir uns gemeinsam an den großen Tisch setzen, uns austauschen, kreativ sind, quatschen, was knabbern, Spaß haben,.....
Ich kann mir da alles Mögliche vorstellen, egal, ob wir etwas Richtung Scrapbooking machen, oder Karten, oder Geschenkverpackungen, oder, oder, oder.

Vielleicht hat ja der eine oder anderen unter Euch Lust dazu, dann meldet Euch doch bitte kurz vorher bei mir an. (Ihr findet alles unter Termine)

Liebe Grüße

Eure Moni

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Die Blume ist klasse, die lass ich die Mädels heut abend auch machen ;-))

Die Idee ist total toll mit dem Stempeltreff! Ich wünsch Dir ganz arg, dass ganz viele teilnehmen und ihr eine gemütliche Runde habt ;-)
lg
Bine