Dienstag, 3. Mai 2011

Unsere Kommunion

Am Sonntag war es dann soweit, unser "Kleiner" ging mit zur Kommunion. Es war ein schönes Fest, das Essen lecker, das Wetter fantastisch, die Gäste zahlreich. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Euer Kommen und die ganzen Geschenke.








Für die kleinen Dankeschön war natürlich die Big Shot im Einsatz. Die Stanze Pillow Box mit den Perfect Polka Dots geprägt und ein kleines Danke mit Schleife befestigt, süß befüllt und fertig.


Kommentare:

claudia hat gesagt…

hallo liebe moni, die pillow boxen sind total süß, vor allem wieder mit den polka dots! LG claudia

beemybear hat gesagt…

Liebe Moni,
seehr schöne Sachen hast Du da gemacht, waren bestimmt alle ganz begeistert... hast Du den Stress gut überstanden? Ich meld mich morgen mal wegen Samstag ;-)
Drück Dich
Bine