Mittwoch, 1. Juni 2011

Neuer Monat - neue Aktion



.... oder neuer Monat - neues Glück? Wie auch immer, mir persönlich gefällt das neue Angebot für Juni/Juli jedenfalls richtig gut.

Es sieht so aus, daß jeder der einen Workshop ausrichtet, bzw bei mir einfach so bestellt und dabei einen Warenwert von 300,- Euro (ohne Porto) erreicht, sich für zusätzliche 30,- Euro Ware aussuchen darf.

Bei einer Bestellung von 300,- Euro würde das z.B. heißen:

ein Gratisstempelset (Level 1) +
30,- Euro Gratisware +
nochmals für weitere 30,- Euro Gratisware. 

Nicht schlecht, oder?

Falls Ihr also nun Lust bekommen habt einen Workshop auszurichten (kann auch gerne bei mir stattfinden, wenn Euch das lieber ist), dann trommelt doch ein paar Freundinnen zusammen und wir machen uns einen schönen Abend (oder Morgen), werden kreativ und haben garantiert ne Menge Spaß!

Weitere Infos sind auch noch rechts bei dem Bild "Jede Menge Extras" zu finden.

Falls Ihr Fragen habt, wißt Ihr ja, einfach melden, ich helfe Euch gerne!


Keine Kommentare: