Freitag, 17. Juni 2011

Ob zur Taufe, oder zur Geburt....


.... dieses Kärtchen passt immer, man muß dann nur noch den entsprechenden Text darunter stempeln, oder schreiben.

Ihr nehmt hierfür einfach die Wellenkreisstanze  und eine passende Kreisstanze, klebt beides aufeinander und schneidet ein Viertel heraus. Ich habe das Ganze dann noch mit der Häckelbodürenstanze verziert. Der Hintergrund wurde mit der Big Shot und den Perfect Polka Dots geprägt.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Sehr süß! Tolle Idee!
lg
Bine

Dana hat gesagt…

wow, eine soooo schöne geniale Idee!! Grad vorgestern habe ich eine Babykarte gestempelt. Also für diese Idee gibt es ein großes Dankeschön meinerseits, wirklich super!
Liebe Grüße schickt dir die Dana

Dagmar hat gesagt…

Schöne Idee, die muss ich mir merken!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Dagmar