Dienstag, 21. Juni 2011

Schnelle Verpackung


Ihr habt solche Papiertüten zu Hause und möchtet etwas verschenken, was sich nicht so gut einpacken läßt?

Dann greift doch einfach zu einem schönen Papier und einem hübschen Band und werkelt so eine Verpackung.

Den Papierstreifen oben auf das Tütenmaß zuschneiden, mittig falzen, auf die Tüte stecken und alles zusammen lochen, Band durchziehen fertig.

Ich habe mein Papier noch mit der Häckelbodürenstanze und ein paar Herzchen mit der Herz an Herz Stanze gestanzt (toller Satz).

Kommentare:

diadu hat gesagt…

cooler tipp liebe moni - danke! lg claudia

beemybear hat gesagt…

Seeehr hübsch... schaaaad, dass ich keine so tollen braunen Tüten hab *lach*
lg
Bine

Daniela hat gesagt…

Schöne Idee! Jetzt bräuchte ich nur noch das schöne Papier...hmmm....

lg Dani