Montag, 27. Juni 2011

Unglaublich


Diese wunderschöne Häckelblumenkette hat mir eine ganz, ganz liebe Kundin geschenkt. An dieser Stelle nochmals vielen, lieben herzlichen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Das Beste, war der Kommentar meines 8 jährigen:

Boah Mama, ist die schön. Du kriegst nicht mal eine so ganz genau hin und das sind so viele und die haben auch noch Blätter!!! Ja, da hatte ich dann mein Fett weg (hi, hi).

Kommentare:

Buntes Mädchen hat gesagt…

Das ist ja lieeeb....und wunderschön ist die Kette :)

Dana hat gesagt…

hallo monika,
also die ist ja wunderwunderschön, gefällt mir ganz arg! die farben sind so frisch und sie schaut richtig fröhlich aus! da bekomme ich lust auf's blümchenhäkeln.
habe auch gerade deine süßen blumentöpfchen bewundert :)
liebe grüße schickt
dana