Montag, 13. Juni 2011

Workshop Flip-Flop-Album








Letzte Woche hatte ich mal wieder sehr kreative Workshopgäste da. Alle haben ein sogenanntes Flip-Flop-Album gewerkelt. Zwei leicht verschiedene Anleitungen findet Ihr einmal bei Sabine und bei Steffi. Meins beinhaltet 5 Syltbilder.

Meine Gäste wollten Ihre Bilder dann zu Hause einkleben, hatten aber zum Teil schon genaue Vorstellungen davon, was einmal eingeklebt werden soll!




Hier werden also die Bilder der Kuscheltiere der 2 jährigen Tochter ihren Platz finden.






Romantisch, verspielt mochte es diese Kundin!



Ein kleiner Lewis wird hier verewigt!




Hier wurde die schöne Farbkombination espresso, vanille, mattgrün gewählt und diverse Stempel und Stanzen kamen zum Einsatz!


Dieses elegante Album in pflaumenblau - espresso hat auch wirklich besonderen Charme.

Eine Kundin ging schon früher nach Hause, so daß ich natürlich wieder eins vergaß zu fotografieren. Aber immerhin kann ich Euch nun insgesammt 6 völlig verschiedene Werke zeigen. Ich bin wirklich mal wieder schwer beeindruckt von den verschiedenen Ideen, Stilen, der kreativen Umsetzung. Die Gäste konnten wirklich schöne Alben mit nach Hause nehmen und stolz auf sich sein.

Kommentare:

Nina / Casi hat gesagt…

dein album ist sooo geschmackvoll gefüllt- eine tolle Sylterinnerung! Und deine "Rohlinge sind so herrlich utnerscheidlich geworden, das finde ich super!

diadu hat gesagt…

kann ich das sylt-album bitte haben?? ich bin so ein insel-fan (wir fahren immer nach amrum) und so wie die erinnerungen hier festgehalten wurden, sind sie zu einem kleinen schatz geworden :-) danke fürs zeigen liebe moni.

Steffi hat gesagt…

Die schaue alle wunderschön aus, jedes für sich. Schön das man so viel kombinieren kann.

Dein Syltalbum ist natürlich sehr chic, mit den kleinen Stanzteilen :o)

beemybear hat gesagt…

Wunderwunderschöne Album! Dein Sylt-Album ist natürlich mein Liebling... konnte es ja in natura schon sehen und weiß, es ist einfach ein Traum! Aber die anderen Damen waren auch sehr kreativ!
lg
Bine