Sonntag, 24. Juli 2011

Eine Kleinigkeit......




.....für die Workshopteilnehmer gab es vor kurzem in dieser Form.

Mit der Big Shot habe ich 2 mal die Top Note ausgestanzt und einmal noch mit der Blumenranke geprägt. Zwischen die beiden habe ich eine abgeschnittene Butterbrottüte geklebt und das Ganze mit sehr leckerem holländischem Frühstückskuchen gefüllt. Oben gelocht, ein Straßklämmerchen durch und mit Tiny Tags und Straßsteinchen verziert.

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

hallo moni,
danke dir für deine liebe nachricht. zum blumengießen habe ich seit ca. zwei wochen ein dleißiges helferlein. er heißt petrus und gießt regelmäßig alle blümelein :))
(jetzt kann er aber langsam mal wieder aufhören, finde ich.)
das da oben hast du ganz schön gemacht, schöne form, schöne prägung!
dir noch einen fröhlichen donnerstag!
dana