Dienstag, 5. Juli 2011

Heute nehme ich Euch mit...



.... in unseren Garten. Diese Blumen blühen z.Zt.. Die Pfingstrose, drei weiße und eine gelbe Rose sind ja nun verblüht, diese habe ich leider verpasst zu fotogrfieren, aber das Schöne ist ja, daß nach und nach immer wieder neue Blumen blühen werden.

Habt einen schönen Sommertag!

Eure Moni

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, so viele schöne Farben beieinander,..das sieht bestimmt super schön bei dir aus!
Wann fahrt ihr denn jetzt Richtung NL? Auch schon bald?
Liefs,
Maren

Melli hat gesagt…

Hallo Moni, ich freue mich aber das du mich besucht hast :-) In eurem Garten da wäre ich gerna mal. Das duftet bestimmt ganz toll. Kommst du auch nach Frankfurt? Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie, und weiterhin viele viele WS..LG Melli