Freitag, 1. Juli 2011

Sail Away


Ist es nicht schön geworden, mein neues Kärtchen?

Als ich diese Werbung erhielt


wußte ich, jetzt muß ich mir den Sail Away Stempel bestellen und als ich dann kurz darauf noch auf Steffis Wolken stieß, da war es ja ganz um mich geschehen. Sofort mußte diese Karte gestempelt werden und ich bin vom Ergebnis schwer begeistert!

Die Wolkentechnik ist ganz einfach:
Ihr stanzt Euch mit der Wellenkreisstanze ein Stück Farbkarton aus, legt dieses zum Abdecken auf Eure Karte und wischt mit einem Schwämmchen und einem Blau Eurer Wahl oberhalb des Wellenkreises, verschieben, wieder wischen, verschieben, wieder wischen. Bis der Himmel fertig ist.
Und das Meer ist auch einfach nur mit dem Schwämmchen blau getupft und gewischt!

Müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Moni

Kommentare:

Dana hat gesagt…

danke für den wolkentipp, super!!
lg von dana

Bastelqueen hat gesagt…

Die sieht echt toll aus!
LG

beemybear hat gesagt…

Das ist ja echt klasse! Muss ich ausprobieren, auch ohne Segelbootstempel *g*... Schön war's heut! Danke für den tollen Vormittag und die suuuupersüßen Mitbringsel!
lg
Bine

Jazzi Ka hat gesagt…

...volll ge...l *räusper* genial die Karte!

LG
Jessika