Montag, 22. August 2011

Belvoir fruit farms

In Holland sah in diese Flaschen, die es mir direkt rein optisch angetan haben, entschied mich aber keine mitzunehmen. Nun wollte es das Schicksal so, daß ich sie hier bei uns in einem Laden fand und sie nun natürlich mitnehmen mußte. Es handelt sich um eine Firma aus Großbritanien und ich kann Euch schonmal berichten, daß der "Elderflower Cordial" köstlich schmeckt!

Kommentare:

diadu hat gesagt…

oh, das sieht lecker und erfrischend aus! und die flaschen haben eine schöne form! lg claudia

pretty organized hat gesagt…

nicht nur 100% good... auch 100% was für`s Auge :o)
Lass es Dir schmecken!
Liebe Grüße
alex.

Dagmar hat gesagt…

Hallo Moni, ich hatte dir vor einigen Tagen einen award verliehen, ist meine mail nicht angekommen?Schau doch mal auf meinem Blog :o))
Liebe Grüße, Dagmar