Donnerstag, 4. August 2011

Ein kleines Kärtchen


Dem geübten Auge fällt hier sicher etwas auf, oder?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das W ist ein M :-)

Eine tolle Karte!!!!

liebe Grüße ...

marionstempelt hat gesagt…

Und das "A" ein "V"?

Monika hat gesagt…

Liebe Lena,
der Kandidat hat 100 Punkte!

Liebe Marion,
leider keine Punkte, das A ist tatsächlich ein A ;)

Das M ist in diesem Alphabet einfach viel verschnörkelter als das W, also habe ich es kurzerhand umfunktioniert.

LG Moni

marionstempelt hat gesagt…

Och, finde aber, dass das "A" sich auch gut als "V" mache würde. ;-) Das könnten wir doch mal SU vorschlagen: Stempelmotive, die man auch auf dem Kopf verwenden kann und dann ein neues Motiv ergeben. :-)

Monika hat gesagt…

Hallo Marion,
ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort, daß auch Du 100 Punkte hast und das A ein V ist.
LG Moni