Montag, 3. Oktober 2011

Endlich ist es soweit....



......Ihr könnt im neuen Katalog blättern, stöbern, Wunschlisten schreiben...... und endlich die neuen Produkte bestellen. Am 06.10.2011 wird meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog stattfinden. Wer also Porto sparen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich persönlich habe mich direkt in ein paar neue Stempel, Papiere, Farben, Bänder, Stanzen, Stoffe,.........verguckt. Da dürft Ihr Euch auf viele neue Projekte freuen, die ich in Kürze einstellen werde.

Im Katalog kann online geblättert werden, oder Ihr Ihr kommt vorbei und holt Euch ein Exemplar für 7,95 Euro ab. Gerne schicke ich ihn auch zu.

Für diejenigen unter Euch, die schon länger mit dem Gedanken spielen, vielleicht selber unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zu werden, gibt es diesen Monat ein ganz verlockendes Angebot!



Stampin´Up! schenkt Euch die 5 Stempelkissen in den neuen In Color: Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin und Blauregen, sowie den passenden A4 Farbkarton im Wert von 36,95 Euro.

Gerne könnt Ihr mich diesbezüglich anrufen oder mir mailen und ich käre Euch über die Vorteile auf, die Ihr als Demo genießen werdet.

Ich bin ja nun selber erst seit 7 Monaten dabei, aber ich habe es keine Minute bereut. Einer der vielen Vorteile ist wirklich der, daß ich sehr, sehr nette Kundinnen kennengelernt habe, mit denen ich mich wunderbar über kreative Dinge austauschen kann, es sind sogar neue Freundschaften entstanden.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich am Samstag zum Tag der offenen Tür so zahlreich besucht haben. Es hat mir wirklich viel Spaß mit Euch gemacht, es war ein toller Nachmittag!







Keine Kommentare: