Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meinen 3. AWARD......

..... erhielt ich diesen Sommer kurz vor unserem Urlaub von der lieben Dagmar. Sie ist eine Kollegin, die ich dieses Jahr in Frankfurt kennengelernt habe und deren Ideen mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, konnte mich aber nicht direkt darum kümmern. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Vergessen habe ich ihn nie und möchte ihn nun endlich weiterreichen!

Hier kommen die Bedingungen für die Weitergabe:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich habe mich für die drei folgenden Blogs entschieden und hoffe, dass alle
annehmen, auch wenn es ein wenig Mühe mit bloggen, verlinken etc. macht:

1) Den ersten möchte ich an Jenny weitergeben, da mir Ihr Blog und Ihre Ideen sehr gut gefallen, sie trifft sehr gut meinen Geschmack!

2) Den zweiten erhält von mir Irmgard. Ihren Blog habe ich erst kürzlich entdeckt und ich finde Ihre genähten Werke einfach zauberhaft (ich kann leider nicht nähen).

3) Den dritten und letzten vergebe ich an Annika. Deren Blog zwar nicht mehr "wirklich unbekannt" ist, aber absolut traumhaft!!!!!! Annika ich liiiiiiieeeeebe Deinen Stil, Deine Ideen sind der Hit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Award annehmen und weitergeben würdet und freue mich auf viele tolle neue Beiträge auf Euren Seiten.

Alles liebe
Moni


Kommentare:

FlebbeArt hat gesagt…

Liebe Moni,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und diese Verleihung! Fühle mich sehr gebauchpinselt. Vielen herzlichen Dank dafür! Freue mich sehr!
Ein kleiner Tipp für Dich bezüglich des Drachen: ich habe die Die bei Stempelmeer bestellt!
GLG
Annika

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Moni,

das ist ja ein Knaller, ich freue mich total darüber. Vielen, vielen Dank.
Da hätte ich nie mit gerechnet.
Ich hoffe, dass ich das Verlinken schaffe.

Liebe Grüße
Irmgard

Jenny hat gesagt…

Hallo Moni!

Auch von mir vielen Dank für den Award und entschuldige, dass ich mich jetzt erst dazu melde. Ich werde ihn nicht vergessen und sobald es die Zeit erlaubt auch weitergeben. Vielen Dank nochmal! LG Jenny