Sonntag, 16. Oktober 2011

Wimpelketten...



... haben es mir schon seit langem angetan. Zum Glück sind sie nun auch in Deutschland auf dem Vormarsch.

Als ich dann im neuen Katalog die Bigz L Form Stanze Wimpel für die Big Shot sah, war es um mich geschehen. Die mußte ich haben. Als erstes entstand dieses "Herzlich Willkommen" für meinen "Tag der offenen Tür" (der Blumenwimpel hängt zwischen den beiden Wörtern, gar nicht so leicht zu fotografieren, das Ganze).

Als zweites erhielt die Tochter meiner Freundin eine mit Ihrem Namen zum Geburtstag.

PS: Auf dieses Junior ABC für die Big Shot möchte ich auch nicht mehr verzichten, habe es mir letzten Monat zum Geburtstag gegönnt. Ihr könnt damit alle Buchstaben in groß und klein stanzen, ebenso alle Zahlen und noch ein bißchen mehr (Herzen, Knopf, @, etc.)

Keine Kommentare: