Donnerstag, 10. November 2011

Notizbüchlein


Von den neuen Designerpapieren hat mich ja ehrlich gesagt dieses hier als erstes angelacht. Motive und Farben finde ich klasse. Es heißt Heim und Herd und es eignet sich auch hervorragend um Rezeptbücher, Rezeptkarten oder ähnliches daraus herzustellen. Im Katalog ist es auf Seite 98 zu sehen.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schöne Notizbuch hast du gemacht. Das Designpapier sieht echt absolut klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Tine

diadu hat gesagt…

schickes notizbuch liebe moni! und vorne mit bügelbrett, staubsauger und co.... sieht nach arbeit aus! willst du darin deine hausputz-termine planen?? :-))) (auch keine schlechte idee :-) danke für deine lieben kommentare und grüße und ganz liebe grüße an dich zurück! claudia

Miriam hat gesagt…

Hallo Moni!
Schicker Block/Blog. Ich habe schon von stampin'up gehört und würde so gerne mal dabei sein. Kannst Du mir vielleicht jemanden nennen, der das im Süden von Hamburg anbietet.
LG
Miriam

Monika hat gesagt…

Liebe Miriam,
freut mich natürlich, daß Dir mein Blog gefällt, danke für Dein Kompliment.
Eine Stampin Up Demonstratorin kannst du ganz einfach finden. Du gehst auf www.stampinup.com und klickst ganz oben Demonstrator finden an. Darüber findest du jemanden in Deiner Nähe. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG Moni