Freitag, 23. Dezember 2011

Dreiundzwanzigster Dezember


Heute ist nun der Tag, an dem ich mich nocheinmal soooooo herzlich bedanken möchte, für alle lieben Geschenke und Karten, die ich zu Weihnachten, aber auch einfach so übers Jahr von meinen Kunden erhielt. Ihr habt mir mit Euren selbstgemachten "Kleinigkeiten" soviel Freude gemacht, einfach unglaublich!!! Vielen, vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Gestern wurde ich dann wiedereinmal überrascht mit diesem traumhaft schönen, selbstgenähten Elch und dieser wunderschönen Karte (die in Natura viel schöner aussieht und auch nicht schief ist).

Diese Kundin hat den Blog aufmerksam verfolgt und somit haargenau meinen Geschmack getroffen, ich bin echt gerührt!!! Herzlichen Dank!!!

So, morgen nun noch ein letztes Türchen,

bis dahin liebe Grüße
Moni


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Dieser Elch ist ja wirklich allerliebst und die Karte ist ebenfalls ein echter "Hingucker".
Viele Grüße Synnöve

Regina hat gesagt…

ein ganz allerliebes Geschenk hast du erhalten!

LG Regina