Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erster Dezember



Es ist soweit, der Adventskalender kann starten. Meiner besteht dieses Jahr aus 24 Mini Milk Schächtelchen (Big Shot Stanze), die alle in chili mit den verschiedensten Stempeln bearbeitet wurden. Aus Chilifarbkarton noch die passende Zahl mit der Big Shot ausgestanzt und mit einer rot-weißen Kordel verschlossen. Fertig!

Als zweites möchte ich Euch dann immer noch ein Werk von mir zeigen, vielleicht auch ein bißchen von meiner Deko, mal sehen.

Auf jeden Fall werde ich am 20. Dezember noch ein Überraschungspäckchen verlosen, unter allen, die bis dahin einen Komentar hinterlassen haben. Habt Ihr noch Lust einen Link zu meiner Verlosung auf Euren Blog zu setzen, so wandern 2 Lose in den Topf (bitte dazuschreiben, sonst verliere ich den Überblick.)

Nun hoffe ich, daß Euch mein Adventskalender gefällt und Ihr ein bißchen Inspiration daraus schöpfen könnt!

Eine wunderschöne, ruhige, kuschelige Adventszeit wünscht Euch
Eure Moni

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Moni

habe gerade deinen Adventskalender mit der tollen Verlosung entdeckt.
Diese kleinen Milkboxen sind ideal für den Adventskalender, vor allem wenn sie auch noch so süß bestempelt sind.

Freue mich auf weitere Türchen!

LG Regina

Bastelqueen hat gesagt…

Deine dekorierte Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut. Eine mal andere Farbe für Weihnachten.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
LG