Montag, 5. Dezember 2011

Fünfter Dezember

 



Heute zeige ich Euch einmal, welche beiden Adventskalender mich gerade glücklich machen.

Der erste wurde mir von einer sehr lieben Freundin zugeschickt. Er ist mit köstlicher, belgischer Schokolade gefüllt.

Den zweiten habe ich mir von meinem Mann schenken lassen. Er ist vom Coppenrath Verlag (der finde ich immer wunderschöne Sachen macht) und seine Schokolade ist auch vorzüglich.

Ich werde jedes einzelne Papierchen aufbewahren, weil sie sooooo schön sind.

Nun aber noch zwei Infos zu Stampin´Up! Aktionen, die Anfang des Jahres stattfinden werden:

1) Dürft Ihr Euch ab 04.Januar bis zum 30. April auf den aller-, allerersten Frühjahrsminikatalog freuen. In Deutschland gab es bis jetzt noch nie einen zu diesem Zeitpunkt. Er ist wirklich prall gefüllt mit schönen, neuen Produkten. Lasst Euch überraschen!!!!

2) Wird es vom 24. Januar - 31. März wieder eine Sale-a-Bration geben. Dies ist eine Aktion, bei der Ihr für jeden Kauf in Höhe von 60,- Euro (ohne Versand und Handling) die Wahl aus verschiedenen, wunderschönen Gratisprodukten haben werdet. Auch hier dürft Ihr gespannt sein.

Wie wäre es, wenn Ihr Euch zu Weihnachten einfach einen Stampin´Up!-Gutschein von mir schenken lassen würdet? Gerne fertige ich ein schönes Exemplar für alle die Euch beschenken wollen.

Auf spannende Workshops ab Januar mit Euch
freut sich jetzt schon

Eure Moni

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Moni
du hast gleich 2 Kalender bekommen und ich habe gar keinen *heul*

Danke für das 5. Türchen

LG Regina