Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fünfzehnter Dezember


Wie der aufmerksame Leser sicher schon bemerkt hat, ist rot (in diesem Fall chili) bei mir diesen
Advent sehr beliebt. Auch meine ganze Deko ist dieses Jahr klassisch rot-weiß ausgefallen. Schön, schlicht, skandinavisch!

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Moni


Kommentare:

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

oooooooooooooh ist die Karte schööööööön. Voll mein Geschmack! :-) Die hast du ganz toll gemacht! ;-) Ist das Motiv ein Stempel gewesen? Wo bekommt man den denn??? (ähm... bekommt man ihn noch so kurz vor Weihnachten???)
Mir ist das Motiv schon bei deinem Windlicht aufgefallen, was mir auch sooooo gut gefiel! :-) Sehr sehr hübsch!!!

Hab noch eine schöne Adventszeit liebe Moni!

Liebe Grüße

Binele

Regina hat gesagt…

eine sehr festliche Karte! Die Farbe Chilli mag ich auch sehr gern, die strahlt gerade jetzt in der Weihnachtszeit soviel Wärme aus!

LG Regina