Montag, 19. Dezember 2011

Neunzehnter Dezember



Tolle Geschenke von lieben Freundinnen erhielt ich zum Beginn der Adventszeit. Dies ist eine kleine Auswahl. Alles wunderschöne Dinge!

Der Anlaß war ein gemütlicher Nachmittag zu dem jeder seine Lieblingsplätzchen und seine Lieblingsweihnachtsgeschichte mitbringen sollte.

Ich sorgte für Tee, Glühwein, weihnachtliche Deko und viele, viele brennende Kerzen. Es war wunderschön und ich werde es nächstes Jahr bestimmt wieder holen.

Nochmal vielen lieben Dank an Euch alle!

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Monika,
schöne Dinge hast du da bekommen - sie sind mit viel Liebe hergestellt - das sieht man/frau ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Regina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Geschenke und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich darüber gefreut hast!

LG Regina