Montag, 12. Dezember 2011

Zwölfter Dezember



Ganz neu habe ich mit die Two Tags Stanze für die Big Shot zugelegt. Mit einem Schokotäfelchen bestückt durften sich die Sammelbesteller direkt mal über eins dieser Tags freuen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen Monika

es ist schön, morgens bei dir vorbei zu kommen und ein neues Türchen zu öffnen.

Bin auch schon immer am Überlegen, ob ich mir diese Two Tags Stanze kaufen soll. Aber so häufig würde ich sie nie verwenden, da muss ich mir noch eine selbstgemachte Alternativ ausdenken.

Mit einem Stück Schokolade dazwischen ist immer schnell ein kleines Mitbringsel gemacht.

Wünsche dir eine schöne Adventswoche!

LG Regina

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Diese Tags sind wundervoll. Sieht verdächtig nach Lieblingspost aus.
Viele Grüße Synnöve