Montag, 28. Februar 2011

And the prize goes to........

Endlich ist es soweit, der große Tag der Verslosung ist da und meine Glücksfee (männlich, 8 Jahre alt) hat die Gewinnerin gezogen:





 Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Tatjana, bitte teile mir doch Deine Adresse mit und schon ist das Päckchen zu Dir unterwegs. Viel Spaß damit wünscht Dir Moni

Mittwoch, 23. Februar 2011

Glückssträhne

Hallo meine Lieben,

es ist alles unglaublich, unfassbar, zu schön um wahr zu sein!!!!!!!

Gestern habe ich mich sehr gefreut, daß es nun doch noch klappt die Stampin´Up! Veranstaltung am Samstag in Frankfurt zu besuchen. Das ist für mich die Gelegenheit viele Kolleginnen kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen. Vor allem werden wir geschult, was neue Produkte und Techniken angeht. Was meinen Lesern und Workshopbesuchern in Zukunft natürlich zu Gute kommt ;)

Das allerdings noch viel, viel unglaublichere passierte heute:

Es kam nämlich dieses wunderschöne, fantastische, geniale, traumhafte Überraschungspäckchen bei mir an!

Allerliebste Alex ich glaube Du kannst Dir nicht annähernd eine Vorstellung davon machen, welch RIESENGROSSE FREUDE Du mir bereitet hast. Sie hat dieses Clearstampalbum einfach mal so für mich gezaubert (MIT PIP PAPIER!!!!!!), dann noch Bonbons und ein wunderschönes Band hinzugefügt. Das Paket in tollem Geschenkpapier eingepackt und alles mit sehr viel Liebe gemacht.

Ich muß jetzt hier mal kurz klarstellen, daß es sich bei Alex nicht um eine langjährige Freundin von mir handelt, sondern um eine sehr nette, liebe, kreative Bloggerin, mit der ich 2-3 Mails tauschte. Als ich sie frug, ob man Ihre Clearstampsalben kaufen könnte, habe ich doch nie im Leben mit so einem Päckchen gerechnet.

Also Alex 1.000 Dank, dann werd ich mir wohl mal was einfallen lassen:)!

Zu allen, die überlegen, ob Sie sich auch ins Bloggerleben stürzen sollen, oder nicht, kann ich nur sagen: Tut es!!! Ich habe erst Anfang des Monats begonnen, schon 21 regelmäßige Leser, massenhaft nette Kommentare und sooooo liebe Leute kennengelert.

Vielen, vielen Dank dafür, es macht ja so wahnsinnig viel Spaß mit Euch!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Moni



Dienstag, 22. Februar 2011

Mein erster Workshop

Gestern Abend war es dann endlich so weit. Ich durfte bei einer sehr lieben Freundin meinen ersten Stampin´Up! Abend halten.

Alles eingepackt und los ging es!

Meine Freundin erhielt von mir als Gastgeberingeschenk Lavendelbadesalz nett verpackt. Die Idee der Verpackung habe ich bei Sabine gesehen.


Das Stampin`Up! Designpapier hat es mir angetan!


Die Gäste erhielten eine kleine Süßigkeit in diesen Täschchen und Material um ein Kärtchen und 2 Anhänger zu fertigen.

Bevor es losging war ich ganz schön aufgeregt!!!

Das legte sich aber dann schnell und es machte mir sehr viel Spaß meinen Gästen etwas über Stampin´Up! zu erzählen und Ihnen mit Ihren Werken zu helfen.

Als letztes konnte sich dann jeder noch einen Anhänger nach "Lust und Laune" bestempeln, ohne Vorgaben und ich war echt begeister, was dabei so entstanden ist.


Also meine Lieben herzlichen Dank für diesen sehr netten Abend, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Und noch einen ganz besonderen Dank an meine beste Freundin in Coburg, die mir vorher extra noch ein Blümchen und einen  "Glückspilzteelichthalter" vorbeibrachte, da konnte ja nichts mehr schief gehen!!!





Mittwoch, 16. Februar 2011

Geschenkverpackung

 
Gestern Abend besuchte ich einen Workshop bei "meiner Meli", der mir sehr gut gefallen hat und viel Spaß machte. Nun schaut doch mal, was dort entstanden ist....

Diese "Tasche" läßt sich per Klettverschluß auf und zumachen und somit sehr gut befüllen (gestern waren Roches drin).

Wir haben mit dem Stampin´Up! Designpapier (baiblau mit Polka Dots) und den Farben Espresso und Vanille gearbeitet. Ich liebe diese Farbkombination!




Dienstag, 15. Februar 2011

Herzig

Es muß wohl am Valentinstag gelegen haben, ich kam jedenfalls auf die Idee mal nachzuschaun, wieviele Herzen sich denn so im Haus befinden. Eine kleine Auswahl zeige ich Euch heute.






Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag, an dem ein liebes Kärtchen natürlich wichtiger denn je ist.....

Mittwoch, 9. Februar 2011

Das ging aber flott!


Mein Blog ist erst 10 Tage alt, und schon erhalte ich meinen 1. Award. Wahnsinn! Welch Ehre.

Vielen lieben Dank dafür. Claudia, ich habe mich riesig darüber gefreut!

http://geliebteszuhause.blogspot.com/

Claudia ist total kreativ, macht die tollsten Sachen und trifft genau meinen Geschmack, ihr müßt dort dringend mal vorbeischaun.

Mit dem Award ist verbunden

Schreibe 7 Dinge über Dich:

Amsterdam ist eine fantastische Stadt (dort kaufte ich meinen ersten Stempel)

Loriot ist der Größte (Ach, was!)

Ich liebe es zu reisen (am liebsten ans Meer, oder in eine tolle Stadt)

Frida Kahlo ist meine Lieblingskünstlerin (der Kinofilm war auch sehr gut)

Das beste Wochenende im Jahr ist immer das 2. Juliwochenende (europas größtes Sambafestival Coburg)

Matuschke ist der genialste Radiomoderator (Bayern 3)

Neue Leute kennenzulernen finde ich immer sehr spannend (auch ein Grund für meinen Blog)

Weitergeben möchte ich den Award an:







Herzliche Grüße

Eure Moni

Sie machen sich breit...


..... die Babuschkas in unserem Haus. Seit ich klein war liebe ich sie und kann nicht wiederstehen, wenn ich neue entdecke. Sie müssen dann einfach hier einziehen. Mit dem Paar unten rechts fing alles an, das bekam ich vor 30 Jahren aus Moskau mitgebracht.


Seit Januar spielte ich nun mit dem Gedanken mir auch dieses nette Trio zuzulegen. Jetzt hab ich´s getan. Und das Beste ist, sie sind nicht nur dekorativ, sondern auch noch praktisch.


Es sind Messbecher, mit denen man wunderbar die in amerikanischen Rezepten angegebene Maßeinheit "Cup" abmessen kann. Ich ergatterte sie bei Amazon als Messbecher M-Cups Matroschkas. Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

(Wer sich für den Teller interessiert, der ist von PIP und das Kännchen ist von Green Gate)



Dienstag, 8. Februar 2011

Die allerersten Frühlingsboten .....




...... in meinem Garten habe ich heute entdeckt und ich möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Ist das nicht wunderschön?

Sonntag, 6. Februar 2011

Verlosung

Meine Lieben,
heute startet nun die versprochene Verlosung. Wer teilnehmen möchte, hinterläßt bitte unter diesem Beitrag bis Ende Februar (28.02.11) einen Kommentar und ein Los wandert ins Töpfchen, wenn Ihr mich verlinkt erhaltet Ihr 2 Lose! Ich wünsche Euch viel Glück.



Der Gewinn besteht aus folgenden Schätzen:

- ein zauberhaftes "Feenwindlicht"
- eine Babuschka Bügelapplikation
- 7 Geschenkanhänger
  (bestempelt mit dem Stampin`Up!  Set Artistic Etchings in rose)
- ein neues Stampin´Up Versa Mark Stempelkissen
  (ermöglicht Wasserzeicheneffekte, oder Embossing)




Freitag, 4. Februar 2011

Was drin ist wollt Ihr wissen......?

......wird aber noch nicht verraten, nur soviel, daß sich meine Gäste am 16.02.11 (mein erster Workshop) auf diese kleinen Tütchen freuen dürfen. Ihr werdet staunen, wie einfach und schnell sich solche Werke zaubern lassen. (Vogelstanze, Katalogseite 104, Wellenkreisstanze Katalogseite 105 und Eule ist aus dem gleichen Set, wie das Bambi gestern)

Donnerstag, 3. Februar 2011

Endlich etwas Gestempeltes!!!

Das ich Bambis mag, wisst Ihr ja nun schon seit gestern. Deshalb war das wunderschöne Stempelset Forest Friends (Katalog S.35) natürlich ein MUSS für mich. Ich hoffe es gefällt Euch auch.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Typischer Moni-Schnickschnack


Vielen Dank für Eure Kommentare, lieben Mails, Euren herzlichen Empfang. Dass das alles so schnell passieren würde, hätte ich nie gedacht. Da fängt man einen Blog an und Schwupps findet man die Leute, die man schon lange gesucht hat. Ich bin begeistert!!!






Heute zeige ich Euch mal, wie so eine "typische-Moni-Deko" aussieht. In diese wunderschönen Tildadosen habe ich mich vor kurzem verliebt. Bambis sind ein Muß und das hübsche Herz unter der Glasglocke ist von rice.

Übrigens habe ich mich entschieden demnächst eine Verlosung zu starten, weiterhin vorbeischaun lohnt sich also.

Dienstag, 1. Februar 2011

Wieder da!

Ich wünsche Euch einen "Guten Mogen", nach einer kurzen Nacht. Leider begann der Tag nicht mit diesem Frühstücksbrettchen





.... es ist ja schließlich nicht Wochenende!!!

Also mußte ich mich hiermit motivieren


.... und jetzt bin ich natürlich BESTER LAUNE.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun einen schönen Tag!